Mittwoch, 6. September 2017

Tag #3

Der Abwärtstrend geht weiter. Heute kann ich nochmal ein Minus von 300 Gramm verkünden. Ich freue mich natürlich wieder einmal, muss aber auch gestehen, dass meine Waage nicht so ganz Tricksicher ist, wie ich erst gedacht habe. Ich habe mich heute mal um die 20 Mal in unterschiedlichsten Positionen, Winkel und Flecken im Badezimmer gewogen und habe dabei drei unterschiedliche Angaben zu sehen bekommen. Die 100,8kg war dabei am Häufigsten vertetten, sodass ich aus rein statistischen Gründen mich dafür entschieden habe.Morgens jetzt aber immer so ein Heckmeck zu machen, liegt nicht in meinem Interesse. Daher bleibt die Waage jetzt einfach da stehen, wo sie steht.

Ansonsten wird der Tag heute hart. War die letzten Tage viel auf dem Rad unterwegs und mein Körper ist das einfach nicht mehr gewöhnt. Bin heute morgen schon kaputt aufgewacht. Ich hoffe daher, dass ich so in meinem Zustand halbwegs standhaft bleibe.

Liebsten Gruß, eure kraftlose Dienstagsblues



2 Kommentare:

  1. Schön, dass der Abwärtstrend sich fortsetzt ;)

    Meine Waage macht das übrigens auch. Dreimal hintereinander wiegen = meistens zwei Ergebnisse. Ich nehme grundsätzlich das erste und trage es ein, an irgendeinem Tag wird es ja dann wohl stimmen.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das denke ich mir auch. Was bringt es mir, immer nur auf das leichtere Gewicht zu konzentrieren. Langfristig ist man doch enttäuscht, wenn es sich nicht bestätigt.

    AntwortenLöschen