Donnerstag, 14. September 2017

Tag #füüünnnfff

Tag fünf hat sich dieses Mal über mehrere Tag hingezogen. Daher auch die füüünnnff. Grund war das ich Stress hatte, das es nach frühzeitigen Abbruch aussah. Ich neige einfach zu extremen Entscheidungungen. 

Dieses Mal konnte ich mich aber fange, sodass ich meine Gewicht jetzt einfach nachreiche. In der Blogfreien Zeit habe ich mich weiterhin fleißig gewogen. Dabei ist aber kaum was drauß geworden. Hier ein kleine Zunahme, da 200 Gramm weniger, sodass ich im Vergleich zu Tag #4 auch nur 400 Gramm weniger habe und jetzt 100,9 kg wiege.

Auch wenn die Zahl jetzt nichts großes ist, bin ich bei dem ganzen Hin und Her eigentlich ganz froh. Wie gesagt, ich neige zu Extremen, auch beim Essen, wenn es mal wieder stressiger wird. Ich habe dann nicht unbedingt Fressattacken, sondern ich fange morgens an und höre Abends erst wieder auf. Dieses Mal auch, wobei ich dann mal versucht habe, nen Salat oder ein Apfel dazwischen zu schieben. Hatte mich wohl ein wenig mehr unter Kontrolle, als wie es sonst der Fall ist.

Ich hoffe bis morgen,

eure zuversichtliche Dienstagsblues



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen