Montag, 18. Juli 2016

Communtiy gesucht

Juhu .... mein erstes Lebenszeichen seit über einem Jahr. Noch ist es kein bestimmtes "hier bin ich wieder"-JUHU, sondern eher ein kleines, zögliches "ich spiele mit dem Gedanken"-juhu. 

Zur Zeit versuche mich wieder in der Abnehm-Community zu Recht zu finden. Fuss fassen. Denn es ist erschreckend, wie viele "von damals" aufgehört haben bzw. sich im Bloggen gänzlich anderen Themen widmen. Ausserdem und da bin ich gerade wirklich ein wenig enttäuscht, gibt es die Seite "Abspeckblogger" nicht mehr. Ich mochte die Liste mit allen Abnehmwilligen sehr gerne, hat sich dort für mich die Abnehmwelt immer irgendwie versammelt und getroffen.

Jetzt habe ich den gleichen Ansatz, nur leider ein wenig weniger übersichtlich, wie ich finde, bei "kochkatastrophen.blogspot.de" gefunden und gleich darum gebete, mich auf die "Liste" setzen zu lassen. Dennoch habe ich das Gefühl komplett raus zu sein. Das irgendwie alles weiter gezogen ist und ich hier gerade ein wenig verloren stehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, den Anschluss wieder zu finden. Könnt ihr mir sagen, welche Seiten ich jetzt kennen muss? Was es neues gibt? Und überhaupt unbedingt kennen sollte?

Danke, eure Dienstagsblues


4 Kommentare:

  1. Hallo, du hast wahrscheinlich nur den BlogRadar Abnehmen gefunden, das ist ein bunter Mix. Die Abspeck Blogger sind aber auch bei uns gelandet:
    https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html

    Hoffe, die Seite trifft, was Du suchst. Ich habe dich dort auch gleich eingetragen.

    Viele Grüße, Marc

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Community, sehr unterstützend, findest Du im Ohne-Unsinn-Abnehmen-Forum. http://www.ohne-unsinn-abnehmen.de
    Ich fühle mich dort sehr wohl, weil offen und freundlich diskutiert und ermutigt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, mal schauen ob ich es die Tage schaffe vorbei zu schauen.

      Löschen