Montag, 4. September 2017

Tag #1

Ich werde mich wieder aktiv um das Abnehmen bemühen. Beim letzte Mal verlief es ja mal wieder im Sande. Erst hochmotivert, dann blieben die großen Erfolge aus und die Motivation sinkt von Tag zu Tag. Die Ausnahmen wurden zur Regel und schon ist man wieder im ganz normalen Trot drinnen. 

Irgendwie oder so änlich laufen alle meine Abnehmversuch. Ich kann nicht versprechen, dass es dieses Mal besser wird, aber ich werde mir Mühe geben, es länger aufrecht zu halten als das letzte Mal. 

Als Zeichen der Besserung habe ich mir jetzt eine Digitalwaage gekauft. Nicht weil man jetzt noch genauer sein Fortschritt dokumentieren kann, sondern eher damit ich von Anfang ehrlich zu mir bin. Mit der "analogen" konnte man sich schnell mal ein wenig leichter machen, als man in Wirklichkeit war. Das hört jetzt aber auf. Kein Selbstbetrug mehr, sondern die reinen Fakten. Den Anfang dabei macht die 101,9kg als neues Startgewicht.


Liebsten Gruß, eure hochmotivierte Dienstagsblues.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen