Samstag, 23. Juli 2016

Noch stille ich

Für alle die sich hier fragen, was ich hier eigentlich mache, kann ich sagen: Ich bereite mich aufs Abnehmen vor. Zur Zeit geht das nicht, weil ich noch stille. Nicht mehr voll, aber zumindest zur Hälfte, manchmal, wenn die Zähnchen kommen, auch noch zum Großteil. Da ich kein Druck bei der Umstellung habe, gehe ich mit dem Stillen und gleichzeitig mit dem Thema Abnehmen sehr entspannt um.
Auch wenn ich bis auf einige Ideen noch nichts konkrettes habe, wird das hier kein wilder Wust aus Beiträgen. Die Themen werden sich immer aufs Abnehmen beziehen nur halt ohne Wiegerergebnisse oder Abnehmbericht. Anstattdessen werde ich mich mit Ernährung auseinandersetzen, ohne gleich Gewicht verlieren zu wollen oder zu müssen. Ohne Druck mich mal mit Neuen auseinandersetzen und überhaupt mal mehr nach links und nach rechts zu schauen. Welche Neuigkeiten hält die die bunte Abnehmwelt für mich bereit und was kann ich daraus für mich mitnehmen: Das ist so meine zentrale Frage. Ich bin gespannt auf meine Antworten.


Bis dahin, eure etwas planlose Dienstagsblues


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen